Buch und Karten im Set - Verlag Neue Welten Design, Preis: € 24,30  

ISBN 978-3-942-74708-0

Autorin: Sonja Lenger

 

 

Verkauf im Buchhandel, über Amazon, Weltbild, direkt beim Verlag oder bei mir als Autorin! 

 

 

 

Buch inkl.   31 Seelenkarten
Buch inkl. 31 Seelenkarten

Geld ist Energie....wieviel Energie hast Du?

 

Wer behauptet, dass spirituell bewusste Menschen arm sein müssen? Ist es nicht ein Zeichen wahrer Entwicklung, ein erweitertes Bewusstsein für die eigene schöpferische Idee zu  nutzen? Die schöpferische Idee dieses Buches lautet, Geld und Reichtum zu manifestieren. Erkenne Geld, als das was es ist... ein wunderbares Mittel, um ein dankbares, erfülltes, verspieltes, freudiges Leben zu führen. Das Buch ist allen Menschen gewidmet, die sich für ihre persönliche Entwicklung einsetzen und dabei reich und glücklich sein wollen.

 

Dazu beinhaltet dieses Set zusätzlich 31 Seelenkarten, die mit den Kapiteln in Verbindung stehen. Jede Seelenkarte beinhaltet eine positive Affirmation, die dich im Alltag an die Erfüllung deines Themas und an die Öffnung des Geldflusses erinnert. Die Zusammenführung einer inneren Seelenqualität mit der verstandesmäßigen und emotionalen Erarbeitung führt dich zum Erfolg. Denn das Innere ist der Maßstabe für das Äußere.

 

Viel Freude beim Lesen und viel Energie und Erfolg!

 

Spirituelle Praxis

Sonja Lenger

 

 

2380 Perchtoldsdorf

 

Termine unter

Tel. 0699/18 15 64 72